Faustii on Youtube Faustii on Twitch

Das ist EEP14:
Der offizielle Trailer

Navigation

Hochhaus Clone

Hochhhaus Clone mit Installer

Auf Rüdigers Texturen Archiv liegt für euch schon vorab der Installer für die 4 Farbclone für das Set V10NDL10015 bereit. Das passende Freemodell gibt es am 20.06.2018 pünktlich zu meinem Geburtstag für euch!

Hier gehts zum Download

DRF - Luftrettung

Mit dem Erlös aus meinen Modellen unterstütze ich seit Oktober 2017 bereits die DRF Luftrettung.
Vielen dank für eure Hilfe dabei!

weitere Informationen zur DRF-Luftrettung findet ihr mit einem klick auf den Helicopter

Fördermitglied -9767467

Wer war Online
Besucher Heute: 
13
Besucher Online: 
1
Max. Tagesrekord: 
699
Besucher Gestern: 
78
Besucher Monat: 
1491
Besucher Gesamt: 
59822

Letzten 24h: 

Information
20.06.2018: es gibt ein neues Freemodell für euch

Zum Download - TT-Installer für die Baustellenetage vom Freemodell V10NDL1Fr0012

Thema ansehen
 Thema drucken
Moderner Flughafen - als Bausatz
-Faustii1987-
Ich plane immernoch an meinem Großflughafen.
Es wird ein neues Set, welches sich aus Gleisobjekten und aus Immobilien zusammensetzt. Aktuell habe ich 5 Bauteile fertig die sich dem Terminal vom neuen Großflughafen BER sehr ähnlich sehen.

Da aber niemand weiß wie der BER mal aussehen wird, geschweige denn ob er überhaupt stehen bleibt und nicht abgerissen wird, werde ich ihn nicht weiter als Vorbild nutzen, es wird wohl darauf hinauslaufen das ich mehrere Flughäfen als Vorbild nehme, und sich das Gesammtbild später dann damit vermischen wird.

Aktuell Fehlen aber auch noch richtige Texturen, sowie LOD Stufen, der gesammte Aufbau diente in erster Linie dazu, das ausmaß eines solchen ungetüms auf einer EEP Anlage zu überblicken.

Hier ein Video für euch.
YouTube Video
YouTube VideoBus Testfahrt - EEP Flughafen DL1
Bus Testfahrt - EEP Flughafen DL1

Faustii 1987Mai 08 2018 21:17:41
267
22
5,00 (4)40

Im Weiteren einige Bilder
ickemedia.square7.ch/vorschau/BER/BER_00.jpg

ickemedia.square7.ch/vorschau/BER/BER_06.jpg

ickemedia.square7.ch/vorschau/BER/BER_08.jpg
Bilder können mit Rechtsklick - Grafik anzeigen - vergrößert werden.

Als Namensgeber für meinen Airport habe ich mich für "Goetz Meyer" entschieden, was auch bis zur veröffentlichung so bleiben wird.
Der Schriftzug entstand mit den Leuchtbuchstaben vom Kollegen AE1 und diese sind bereits im Trendshop erhältlich, somit könnt ihr dann später euren Namen induvidueller Gestalten. Smile

Ich halte euch bei neuigkeiten auf dem laufenden und sage bis später dann an dieser Stelle

Schöne Grüße
Daniel | DL1

Springe ins Forum:

Login | Verlinke uns | Lizenzvereinbarung | Haftungsausschluss | Suchfunktion | Kontaktformular | Impressum

Diese Webseite wurde als EEP Projekt angelegt, alle Downloads sind kostenlos und
ohne Anmeldung erreichbar, außerdem sind alle Tauschtexturen mit TT-Installer versehen, sodass es euch
das Clonen eines Modells erleichtert! Viel Spaß mit den hier geteilten Inhalten.